Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich über deine/ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Vielen Dank Reinhold Staudigl

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Golfer (Schweiz) (Mittwoch, 10. Februar 2021 00:21)

    Die Sendung ist heute bei mir angekommen. Ich bin erstaunt wie sorgfältig Zielkörper und Magazin verarbeitet sind. Meine Frau und ich sind schon fleissig am Üben mit dem RST OnePuttEasy Trainingsgerät

  • Simon K. (Montag, 11. Januar 2021 19:57)

    Super Beratung, Reinhold ist für jeden Kunden da, er berät und ist voll hinter seinen Produkten. EINFACH NUR TOLL! gerne wieder!

  • Micha B. (Montag, 11. Januar 2021 01:26)

    Bestes Hometraining fürs Putten
    Habe die Puttmatte nun seit gut einem halben Jahr und mein Kurzspiel hat sich massiv verändert. Die Matte ist aus hochwertigem Material und das RST OnePuttEasy mit Magazin ist eines der besten Putt Trainingskonzepte. Bin sehr zufrieden damit.

  • Sabine (Freitag, 25. Dezember 2020 13:35)

    Geniale Produkte. Supertoller Service! Vielen Dank

  • Dieter Kramer (Sonntag, 11. März 2018 00:29)

    Ich finde Dein Produkt sehr hilfreich und werde gleich eins bestellen.

  • h.u.f.jahl (Donnerstag, 02. März 2017 11:24)

    herzlichen glückwunsch lieber nachbar und viel erfolgwünschen wir dir

  • Joachim Stengele (Dienstag, 24. Januar 2017 16:10)

    Sehr gut finde ich, dass man immer 8 Bälle hintereinander puttet. Man ist dadurch gezwungen, sich über längere Zeit zu konzentrieren.
    Zumindest ich merke, dass die Genauigkeit oft nach 4-5 Putts nachlässt.

  • Thomas (Mittwoch, 14. Dezember 2016 18:38)

    Das Produkt sieht sehr hochwertig aus. Gratuliere zu der Entwicklung und der Homepage! Viel Erfolg!

  • Susanne Hanf (Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:12)

    Herzlichen Glückwunsch lieber Reinhold zu deiner tollen Erfindung. Alles (Erfindung und Hompage) wirklich sehr ansprechend. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg!

  • Carmen (Dienstag, 06. Dezember 2016 16:08)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner genialen Erfindung und der sehr ansprechenden Homepage. Da geht jedem Golfer das Herz auf.

  • Marion (Dienstag, 06. Dezember 2016 10:44)

    Herzlichen Glückwunsch. Da hast du wirklich ein geniales Trainingsgerät erfunden. Da macht das Üben wirklich Spaß!
    Die Homepage ist ebenfalls sehr gelungen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Marion

  • Reinhold Staudigl (Sonntag, 04. Dezember 2016 16:30)

    Nun ist auch das Gästebuch verfügbar. Über Einträge freue ich mich sehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reinhold Staudigl RST One, Inhaber Reinhold Staudigl, info@rst-one.de